ENEN DEDE
home
Station ladebereit

9.-18. Juni 2017
Live Tracker: http://www.glympse.com/!etoureurope

Unsere Sponsoren und Medienpartner:



Tag 2: München - Ludwigsburg - Stuttgart

Jun 10 2017
eTour Europe 2017 >>

Am morgen ging es frohgemut zum Odeonsplatz, nicht ohne vorher die Kerndaten vom Auto zu dokumentieren:

 

  

Am Odeonsplatz kamen liebe Freunde vorbei, um uns ordentlich in unser Abenteur zu verabschieden. Schön, das ihr da ward :-)

Unklar war uns, wann wir genau starten sollten, also entschieden wir uns spontan für 10:20 Uhr. Ankunft in Ludwigsbug war dann für 16:30 geplant. Nun, das hat alles auch exakt so geklappt, nur so gewinnt man kein Rennen :-) Wir haben heute gelernt, dass wir unsere Fahrzeiten und Ladezeiten viel exakter planen müssen und auch dann werden wir aufgrund der 'veralteten' Technik des 24 kWh Leaf immer noch keine wirkliche Chance haben. Heute wurden wir vorletzter in unserer Kategorie. Raum für Verbesserungen also :-)

Ludwigsburg war hat uns einen sehr schönen Empfang bereitet. Die Stadt ist sehr aktiv in Richtung Nachhaltigkeit und eMobilität. Good vibes.

Sorry für den etwas kurzen Text heute, aber es ist jetzt 23:15 und morgen ist auch wieder früh Tag.

Riesengaudi alles, aber für heute ist gut ...

Zurück zur Übersicht