ENEN DEDE
home
Station ladebereit

Unsere Ladestation wird rein privat betrieben. Wir haben keinerlei geschäftliches Interesse und können auch in keinster Weise Haftung übernehmen.

Nichtdestotrotz freuen wir uns natürlich über eine freiwillige Spende, die zumindest unsere Stromkosten abdeckt. Das war einer der Beweggründe die Software zu entwickeln, dass derjenige, der unsere Ladestation nutzt sehen kann, wieviel Euro tatsächlich "getankt" wurden.

Wer eine Barspende hinterlassen möchte, kann die Spendenbox an der Station nutzen. Wer lieber digital spenden möchte kann den Paypal QR-Code an der Station mit seinem Handy nutzen.

Oder diese Link https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=JVLHSUHKFLGU2 direkt anklicken.

Auf jeden Fall unseren Dank allen Spendern :-)