ENEN DEDE
home
Station ladebereit

Live Tracking. Wo wir sind mit Glympse

Veröffentlicht von Administrator am Jun 05 2017
eTour Europe 2017 »

Ok, ich bin aus Datenschutzgründen kein Freund von kommerziellen Live-Tracker. Ich habe sogar meine eigene Tracker Infrastruktur (GPS-Tracking).

Nun hat der Veranstalter uns aber spezielle Handy's mit EU-Flatrate und "Glympse" zur Verfügung gestellt. Das macht durchaus Sinn, weil dann können unter einer Adresse die aktuellen Standorte aller teilnehmenden Fahrzeuge live dargestellt werden. Somit können Freunde, Bekannte, Familie und Fans mitfiebern, wer gerade vorne liegt und wer an welcher Ladestation gestrandet ist.

Somit hier der Link zum virtuellen Mitfahren:

http://www.glympse.com/!etoureurope

 

 

Zuletzt geändert am: Jun 06 2017 um 7:58 AM

Zurück zur Übersicht